#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo liebe Experten,

    Mein Name ist Sarah..bin 30 Jahre...verheiratet seit 2013 und bis jetzt leider keine Kinder.

    Ich lebe in Aegypten und habe dort mehrere Doktors besucht und man hat follgendes festgestellt:

    1. Schilddrueseunterfunktion
    2. geschlossener linker Eileiter
    3. Endrimetroses
    4. AMH 0.04

    Man hat mir vieles empfohlen Laporascopie um Cysten zu entfernen..und IVF

    Nach dem AMH wert 0.04 weiss ich nicht mehr lohnt es sich IVF zu machen...oder soll ich die Cysten entfernen...nehme fuer die Schilddruese Eltroxin 125...hab erst 50 genommen..dann 100 und jetzt stehe ich auf 125.
    Mit meinem Mann stimmt alles sein Samentest war sehr gut..das Problem legt bei mir.
    Ich bin so richtig fertig von den ganzen Doktorbesuche und den Tests..Gibt es Hoffnung?Niemand will mir eine direkte Antwort geben? hab ich eine Chance? Soll ich IVF machen?

    Bitte um Beratung falls irgend jemand mir helfen kann

    Vielen Dank


  • Re: Kinderwunsch

    Hallo Sarah, wenn die Cysten aus Endometriose bestehen, also voller Blut und groß sind, würde ich sie entfernen lassen.Danach könnte eine FSH Stimulierung erfolgen, um zu sehen, ob Sie reife Follikel bilden. Wenn diese gut sind, könnten Sie sie punktieren und einfrieren lassen. Danach hätten Sie einen - hoffentlich großen - Vorrat für die IVF. Leider ist der AMH Wert ja sehr niedrig, aber er gibt ja nur eine Tendenz an und besagt nicht, daß keine eier heranreifen. Aber viele Versuche werden Sie wohl nicht mehr haben, des wegen mein obiger Vorschlag. Alles Gute und viel Erfolg ! Ihr Dr. M: Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X