#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie stehen die Chancen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie stehen die Chancen

    Guten Tag

    wir haben eine EZSP in Spanien machen lassen

    21.4. PU Spenderin
    26.4 Transfer 1 HB

    TF+10 war HCG 54
    TF+15 war HCG 560

    Wie realistisch sehen Sie die Chancen für eine ss bei solchen HCG Werten ? Welche SSW wäre ich heute ? Wie sollte der HCG morgen sein ( gehe morgen erneut zur BT Kontrolle ). Wann sollte der erste US statt finden, und was müsste man da schon sehen.

    Besten Dank und Grüße

    Jennifer


  • Re: Wie stehen die Chancen

    Hallo hamburger-dirn, erst einmal herzlichen Glückwunsch, daß es geklappt hat! Morgen müßte der Wert gegen 1000 steigen, Ultraschall würde ich erst in der 5. Woche machen lassen, Herzaktionen sieht man erst am 42. Tag. Alles Gute und toi, toi, toi, Ihr Dr. M: Leuth

    Kommentar


    • Re: Wie stehen die Chancen

      Lieber Herr Dr. Leuth,

      würden Sie in Hamburg die Praxis haben, wäre ich sofort eine Patienten bei Ihnen gerne. Endlich mal ein Arzt der Gratuliert :-) Ich suche hier vergeblichst einen Gnyäkologen, aber ich werde einfach nur abgewimmelt weil es eine EZSP war .

      Sind Sie mit dem HCG sowiet zufrieden was das zeitliche angeht ???

      Darf ich fragen wo ich morgen wäre in der wievielten ssw ? Leider finde ich keine Angaben wo ich meine Daten eintragen kann. Periode kann ich auch nicht angeben, weil ich keine hatte durch die Pille wegen der Synchronisierung.

      Würde mich noch einmal über ein Feedback freuen.

      LG Jennifer

      Kommentar


      • Re: Wie stehen die Chancen

        Hallo hamburger-dirn, herzlichen Dank für Ihr Kompliment ! Ich kann mir nur vorstellen, daß es an der EZSP liegen könnte, da sie ja hier nicht erlaubt ist und die Mitbehandlung auch nicht. Sie müßten jetzt in der 5. SSW sein und können sich bald auf das Ultraschallbild freuen. Aber erzählen Sie nichts von der EZSP. Nehmen Sie Progesteron? Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Wie stehen die Chancen

          Neuer Beitrag oben

          Kommentar


          • Re: Wie stehen die Chancen

            Hallo hamburger-dirn, s. obige Antwort

            Kommentar

            Lädt...
            X