#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wann Eisprung genau?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wann Eisprung genau?

    Hallo Herr Leuth,

    diesen Zyklus hatte ich einen Tag einen sehr matten Strich, dann am nächsten Tag einen positiven sehr starken Strich um zehn morgens und am Folgetag um 10 morgens einen matten Strich. Wann war dann der Eisprung, ist dieser beim LH Peak oder 24- 36 Stunden versetzt. Vielen Dank


  • Re: wann Eisprung genau?

    Hallo,

    jetzt habe ich recherchiert 24 h nach LH Peak erfolgt in etwas der Eisprung, ich habe mehrere Tests pro Tag durchgeführt, an ZT 14 waren keine Striche sichtbar, an ZT 15 matte Striche, an ZT 16 morgens matter Strich um 10 Uhr starker Teststrich, um 23 Uhr starker Strich, ZT 17 morgens matter Strich. Wann denke sie ,dass mein ES war? Wie lange dauert es bei LH Anstieg bis LH Peak erreicht wird? Wie lange dauert es nach LH Ausschüttung bis diese im Urin nachweisbar ist. Ich spüre immer ein Ziehen in meiner linken Unterseite, da ich aber auch weiß, dass ich Zysten in den Eierstöcken habe, denke ich, dass ich eine Zyste spüre und nicht den Eisprung. Spürt man Zystendruck nur bis zum Eisprung oder auch etwas darüber hinaus?

    Besten Dank

    Kommentar


    • Re: wann Eisprung genau?

      Hallo Hopfendole, ES zwischen 16. und 17. ZT, Ziehen ist normal nach ES. Die Beschwerden sind ähnlich wie bei Cysten, denn die Eiblase ist ja auch eine "Cyste". Viel Erfolg! Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar

      Lädt...
      X