#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten Abend, ich habe am Freitag einen schwangerschaftstest gemacht weil ich die ganze zeit mens schmerzen hatte und denn einen Tag überfällig war der Test is positiv aufgefallen und leider einen Tag später kam doch eine Blutung die allerdings so schnell wie sie da war wieder weg war zwei Tage statt fünf und gleich bleibend


  • Re: Schwanger?

    Hallo Nks001, Sie sollten einen Test am Montag aus dem Morgenurin durchführen. Wenn dieser positiv sein sollte, muß eine Ultraschalluntersuchung angeschlossen werden. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Danke schön

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Hallo nks001, dann alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Veränderungen der Brust nehmen Frauen häufig als erste Schwangerschaftsanzeichen wahr. Die Brust wird größer, spannt, die Brustwarzen sind empfindlicher. Dahinter steckt die gesteigerte Hormonproduktion, die über die Hirnanhangdrüse der Mutter bereits früh die Milchdrüsen zum Wachsen anregt. Aber Brustspannen muss kein Schwangerschaftsanzeichen sein. Es kann auch einfach nur das baldige Einsetzen der Menstruation ankündigen. Auch Müdigkeit kann ebenfalls ein erstes Schwangerschaftsanzeichen sein. Schläfrig zu sein kann also darauf hindeuten, dass du ein Kind erwartest. Es kann aber natürlich auch viele andere Ursachen haben. Zum Beispiel sind viele Frauen auch einfach an den Tagen vor ihrer Periode müder als sonst. Das Prämenstruelle Syndrom kann sich ganz ähnlich anfühlen wie der Beginn einer Schwangerschaft. Dann Übelkeit gehört ebenfalls zu den ersten Anzeichen und zugleich oft ein recht deutliches Schwangerschaftssymptom. Die Übelkeit ist jedoch unterschiedlich stark ausgeprägt. Bei einigen Frauen tritt die Schwangerschaftsübelkeit am Morgen auf, bei anderen den ganzen Tag über in Wellen oder kontinuierlich. Bei manchen bleibt es bei der Übelkeit, andere erbrechen sich mehr als zehn mal am Tag. Für die Übelkeit wird das Schwangerschaftshormon HCG verantwortlich gemacht.

          Kommentar

          Lädt...
          X