• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo, wegen Kinderwunsch habe ich gestern meine Pille abgesetzt. Heute meine Periode begonnen. Lt meiner information bzw Rechnung ist dann heute der 1.Tag eines neuen Zyklus oder? Ab dem 14. Tag wäre dann ein es möglich oder? Dh ab dem 17.5.? Heiraten am 16.5. Also wäre das super diesen Zyklus kann ja schon ganz normal ein es stattfinden oder? Oder muss ich erst wieder abwarten bis die 2. Periode kommt nach absetzen der Pille? Also dann Anfang Juni und dann Mitte Juni ca es?? LG

  • Re: Pille abgesetzt

    Hallo, Blacky, normalerweise findet der Eisprung bei einem regelmäßigen 28 tägigen Cyclus zwischen dem 12. - 14. Cyclustag statt und nach Absetzen der Pille sollte man damit auch rechnen, wenn vor Beginn der Pilleneinnahme die Cyclen regelmäßig waren. Also alles Gute und viel Spaß bei der Hochzeit! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar