#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode immer nach Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode immer nach Eisprung

    Lieber Dr. Leuth !

    Ich möchte mich ganz kurz fassen .....

    Ohne auslösen mittels Tabletten (14 Tage einnahme) bekomme ich keine Periode, ohne Clomifen wachsen bei mir keine Follikel!

    Nun wurde nach einer Fehlgeburt im Jänner (mit Clomifen stimuliert, Eisprung wurde damals ausgelöst)
    im April wieder mit Clomifen stimuliert und vor guten zwei wochen der Eisprung mit Pregnyl 5000 ausgelöst! lt. Temperaturkurve war der Eisprung ca. 2 Tage danach! Nun sind zwei Wochen um und der SS-Test ist negativ!

    Zu meiner Frage:
    Kommt IMMER eine Periode nach dem Eisprung? Wenn ja in welchem Zeitraum?
    Ich vermute nämlich das durch meinen immer fehlenden Eisprung ich nie eine periode bekomme!

    Kommt sie jetzt auf jeden Fall da ich ja mittels pregnyl den eisprung hatte oder kann es sein das ich trotzdem keine Periode bekomme?

    Liebe Grüße
    Claudia


  • Re: Periode immer nach Eisprung

    Hallo Claudia240607, haben Sie Progesteron gespritzt, eingenommen oder eingeführt ? Wenn nein,lassen Sie Progesteron bestimmen, dann kann ein Eisprung nachgewiesen werden. Ansonsten ß-HCG bestimmen lassen. Viel Glück! Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X