#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Decapeptyl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Decapeptyl

    Sehr geehrter herr doktor, Ich bin gerade über einer icsi (long protokoll, heute ZT 14). Spritze 1x Decapeptyl und 2x menogon tgl. Gestern an tag 13 hab ich deca anstatt früh, ca 9 std später gespritzt. Ist das schlimm? Am kommenden Di soll die punktion sein Freundliche grüsse


  • Re: Decapeptyl

    Ich hab mich gerade vertan! Wegen dem Deca ... Es war der elfte ZT an dem ich das Deca ca neun Std später gespritzt habe ... Und am kommenden Dienstag, ZT 15 soll punktion sein

    Kommentar


    • Re: Decapeptyl

      Hallo green81, das wird wohl nichts ausmachen, aber weiterhin früh spritzen. Viel Glück, Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar


      • Re: Decapeptyl

        Hallo Herr Doktor, Ich hätte da eine Frage. Und zwar haben wir gerade mit der künstlichen befruchtung pausiert und nun ist zt 33 bzw 34. Könnte das schon auf eine Schwangerschaft hindeuten oder könnte es da andere gründe für das ausbleiben der menstruation geben. Normaler zyklus meiner frau dauert idR 29 tage. Also wäre sie schon 4 bzw 5 tage überfällig. Bedanke mich schon mal im voraus Mit freundlichen Grüßen Bas

        Kommentar



        • Re: Decapeptyl

          Halo green81, ja, das könnte sein. Es sollte ein Schwangerschaftstest durchgeführt werden. Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: Decapeptyl

            Könnte es auch andere Gründe für das Ausbleiben geben ?

            Kommentar


            • Re: Decapeptyl

              Halo green81,Ursachen könnten sein Hormonstörung, Cyste am Eierstock, verspäteter Eisprung, etc. . Ihr Dr. M. Leuth

              Kommentar


              Lädt...
              X