#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung nach Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung nach Fehlgeburt

    Hallo!

    Letzte Woche hatte ich eine Fehlgeburt am Ende der 7. SSW. Habe im Krankenhaus 2x1 Tabletten Cytotec bekommen, hatte eine gute Woche lang Blutungen und jetzt weißlichen Ausfluss. Im Krankenhaus habe ich gar keine Informationen bekommen. Jetzt meine Frage, wann findet der nächste Eisprung statt? Ich habe immer einen relativ kurzen Zyklus von 23-25 Tagen. Und wie lange muss ich auf Geschlechtsverkehr verzichten (ungeschützt), bzw. ab wann kann ich wieder schwanger werden? Wir wünschen uns schon sein geraumer Zeit ein Kind... =/


  • Re: Eisprung nach Fehlgeburt

    Hallo, Gobine14 , bitte erst einmal eine Nachkontrolle mit ß-HCG Bestimmung und Ultraschall bei Ihrem FA durchführen lassen, um zu sehen, ob alles wieder normal ist. Die nächste mens kommt 4 Wochen nach der Fehlgeburt. Mit einer erneuten Schwangerschaft sollten Sie mind. 1 Monat warten - wenn alles in Ordnung sein sollte -, sonst später. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X