#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch, Clavella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch, Clavella

    Hallo.
    Ich habe Anfang August die Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch. Bisher habe ich keine Regelblutung gehabt außer die normale abbruchblutung. Im Ultraschall wurde die der vd pco-syndrom gestellt und labor kontrolliert. die männlichen hormone sind erhöht. meine frauenärztin hat mich nun zum endokrinologen überwiesen. Nächste woche habe dann den ogtt. Aber leider erst ende november das auswertungsgespräch.
    Die FÄ hat mir Clavella empfohlen und das nehme ich nun seit fast einer Woche. Habe etwas ziehen im Unterbauch, aber die Ovu´s sind negativ.
    Wie lang kann es dauern das ich einen eisprung oder die regelblutung bekomme? Bei dem Ultraschall wurde auch gesehen dass die Schleimhaut sich kaum gebaut hätte, sie meinte das sei das Bild nach der regelblutung. Würde Metformin helfen?
    Vielen lieben Dank!


  • Re: Kinderwunsch, Clavella

    Hallo, kletterelli, ich habe keine Erfahrung mit Clavella, aber es ist ein Nahrungsergänzungsmittel und deshalb zum Auslösen der Mens ungeeignet. Leider müssen Sie wohl noch etwas warten. Wie sind denn die Hormonwerte genau? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X