• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Wann endlich Eisprung?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann endlich Eisprung?

    Hallo,...ich habe nach 7Jahren Die Pille abgesetzt....die Pille hatte ich 63 Tage durchgenommen und anschließend 7Tage pausiert...!
    Nun hatte ich am 10.10. mein 1.Tag der letzten Monatsblutung. Vorher etwas Schmierblutung.
    Lt. Rechnung (14 Tage) sollte ich ca. am 24.10. meinen Eisprung haben...
    --> kurze Info: wo ich noch meine Pille genommen habe, hatte ich meine Mens. ungefähr bis zu 10 Tage mit Schmierblutung eingerechnet.

    Außerdem benutze ich Teststreifen zur Bestimmung des Eisprungs. Leider ohne positiven Ergebnis.

    Da mein Körper sowieso jetzt etwas durcheinander ist, ist mir klar.
    Es interessiert mich trotzdem, wann und ob ich überhaupt nach so langer Zeit gleich einen Eisprung habe?!


  • Re: Wann endlich Eisprung?


    Wann der erste Eisprung stattfindet, kann man nicht vorhersagen.
    Das kann schnell gehen (meistens 2 bis drei Monate), aber (seltener) auch bis zu einem Jahr dauern...

    Kommentar