#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusverschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusverschiebung

    Hallo,

    ich hatte in den letzten 2 Jahren alle 3 Monate ca. 1 Fehlgeburt. Erst im Dezember wurde mir Utrogest verschrieben. Hatte dann im april eine Beinop. Seitdem hat sich mein Zyklus sehr verändert. die Basaltemp. ist um 0,2Grad höher, der Eisprung ca. um den 22 Tag, Bei einer Zykluslänge von 26 Tage und meine Brustwarzen sind sehr hart. Was kann das sein?
    Vorher wurde ich ja immer schwanger jetzt klappt es gar nicht mehr.


  • Re: Zyklusverschiebung


    Woran es liegt, kann man in so einem Forum nicht klären. Das braucht eine Diagnostik vor Ort.
    Bei wiederholten Fehlgeburten sollte man auch einmal mit einer Gebärmutterspiegelung (Hysteroskopie) sich die Gebärmutterhöhle ansehen, ob es dort vielleicht Ursachen gibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X