#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sieht das diesmal wirklich gut aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sieht das diesmal wirklich gut aus?

    Hallo an Alle , achja ich hab lange mit gelesen und es nun doch getan und mich angemeldet um mich mit Euch austauschen zu können  Ich hab eine Tochter die jetzt 2 geworden ist  Wir möchten gerne noch ein  Baby und hatten aber ein bisschen Pech. Letztes Jahr im Oktober hatte ich eine EileiterSS, wobei der Eileiter erhalten wurde. Dann durften wir 3 Monate nicht und wir haben es auf Eis gelegt. Letzten Monat haben wir es wieder versucht und es hat direkt geklappt, jedoch hat sich die SS nicht halten können. Der HCG war an NMT 29 und 2 Tage später 14 und 7 Tage später kam dann die Blutung. In dem aktuellen Zyklus sieht es etwas besser aus. Der Eisprung hat sich etwas nach hinten verschoben und war ca 18.4. Am Montag war ich dann beim Doc und der HCG war bei 52 und heute wurde erneut getestet und er lag bei 264. Meint ihr es sieht diesen Monat besser aus für uns ?? Achso ich habe von meinem Doc noch Famenita bekommen, ein Progesteron, das sich die Schwangerschaft besser hält. Ich freu mich auf Eure Antworten. Liebe Grüße retina123


  • Re: Sieht das diesmal wirklich gut aus?

    Hallo, retina123, der Wert könnte für den 36. CT ein bißchen niedrig sein. Wie sieht der Ultraschallbefund aus? Das Progesteron sollten Sie auf jeden Fall weiter einnehmen. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • retina123
      retina123 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo Dr. Leuth,

      zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Ein Ultraschall wurde noch nicht gemacht.

      Ich soll jetzt am Mittwoch nochmal zur HCG Kontrolle und in zwei Wochen den Mittwoch zum Ultraschall wenn alkes gut läuft.

      Vielleicht hat sich das Ei ja später eingenistet.

      Meinen Sie es kann trotzdem klappen?

      Liebe Grüße

      Nina Röhle
Lädt...
X