#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ratlos :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ratlos :-(

    hallo,

    ich fang mal von vorne an:

    im januar 2011 habe ich mir wegen KW das implanon entfernen lassen. ab da an hatte ich einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen. hab immer am gleichen ZT meinen ES gehabt. ( mit Ovulationstests gemacht ) doch seit dezember nicht mehr. hatte am 6.12.11 die mens bekommen ( 3tage ) dann erst wieder am 12.1.12 ( 4 tage ). gut ich ging zum gyn SS war aber negativ. (() so und jetzt hab ich meine tage aber wieder nicht bekommen. und heute ist aber schon der 20.2.12.....(:\\) SST war negativ und ovulationstest war POSITIV ?????? ich hab auch keine beschwerden weder für eine mens noch für eine SS...???? was soll ich denn jetzt machen? noch mal testen?

    LG und danke schon mal....quacksty


  • Re: ratlos :-(


    ach und den ovulo test habe ich heute gemacht ( 20. 2.12) aber warum war der postiv???

    Kommentar


    • Re: ratlos :-(


      Hallo,

      ich würde zur Sicherheit den Schwangerschaftstest nochmal wiederholen - dann sollten Sie da schonmal mehr wissen.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: ratlos :-(


        okay werd ich machen. wie lange soll ich denn noch warten? oder gleich einen machen ?

        Kommentar



        • Re: ratlos :-(


          Wann haben Sie den ersten Test denn gemacht?
          Ich würde schon ein paar Tage dazwischen verstreichen lassen.

          Desto sicherer ist das Ergebnis.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: ratlos :-(


            hallo. ich war heute beim FA weil ich zu unsicher war. der hat gemeint das ich nicht schwanger bin. hat mich aber auch nicht untersucht und nur nen pipitest machen lassen. jetzt soll ich temp messen und ein paar monate abwarten. wenn ich in spätestens 14 tagen keine mens bekomme soll ich selbst nochmal einen test machen... ich versteh das aber trptzdem alles nicht.... sind jetzt schon 42 tage.... des is doch icht mehr normal für einen zyklus und es geht ja noch weiter weil die mens ja nicht eintritt.... :-( könnte doch eine zyste im spiel sein? wäre ja nicht des erste mal das ich eine hätte...

            Kommentar


            • Re: ratlos :-(


              Eine Zyste könnte auch für das Ausbleiben der Blutung verantwortlich sein. Zur Feststellung müsste der Arzt Sie aber untersuchen...

              Viele Grüße,
              Claudia

              Kommentar



              • Re: ratlos :-(


                ja werde jetzt auch den arzt wechseln... mal schauen was der dann dazu sagt...

                LG quacksty

                Kommentar


                • Re: ratlos :-(


                  Das ist durchaus eine gute Idee.

                  Manchmal kommt es nicht zu einem Eisprung. Der Ovulationstest zeigt ja nur einen Anstieg des Luteinisierenden Hormons (LH) an, nicht den wirklichen Eisprung. Und das LH kann auch so ansteigen. Der Follikel bleibt und verhindert die Blutung eine ganze Zeit lang. Den Follikel kann man im Ultraschall als Zyste sehen, wenn man denn untersucht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X