#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperaturmethode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperaturmethode

    Hallo,

    ich wollte mich auf diesem Weg mal erkundigen, ob man ein gängiges Fieberthermometer für die Temperaturmethode nutzen kann? Ich habe nun schon häufiger gelesen, dass es eins sein muss, mit zwei Kommastellen. Wenn ja, wo bekommt man ein solches Thermometer, in der Drogerie habe ich bisher immer nur welche mit einer Kommastelle gefunden.

    Lg


  • Re: Temperaturmethode


    Hallo,

    in Apotheken bekommt man ein solches Thermometer extra für diesen Zweck.
    Ich würde raten, so eines zu besorgen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X