#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

scheinschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • scheinschwangerschaft

    hallo,
    ich wßte nicht recht wo ich das posten soll aber fand hier passt es am ehesten.

    mein problem ist das ich mir seit längeren ein kind wünsche aber es jetzt gerade kein passender zeitpunkt ist. aber die gedanken kreisen täglich um babys.

    jetzt reagiert mein körper. nachdem ich es googelte kam ich auf die idee wegen einer scheinschwangerschaft.
    mir ist oft schlecht, vieles kann ich nicht mehr riechen ohne das mir übel wird, manchmal kippe ich um weil der kreislauf so schlecht ist, mein bauch wird irgendwie auch rund hab ich das gefühl,schlapp und antriebslos fühlen...

    nur was kann ich gegen diese anzeichen tun? kann ich überhaupt was tun damit mein körper wieder normal tickt?


  • Re: scheinschwangerschaft


    Hallo,

    es kann sein, dass der Kinderwunsch so groß ist, dass Ihr Körper so reagiert.

    Was kann man dagegen tun? Ablenkung....

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: scheinschwangerschaft


      laut internet wohl ja. also so ist das da zumindest beschrieben.

      ablenkung klappt nicht recht. selbst an tagen an denen ich ablenkung habe ist die übelkeit und all das da.
      nur nervt es langsam weil ich ohne übelkeit nichtmal mehr den kühlschrank öffnen kann.

      Kommentar


      • Re: scheinschwangerschaft


        Vielleicht haben die Beschwerden auch eine andere Ursache. Haben Sie Ihren Hausarzt schonmal um Rat gefragt?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: scheinschwangerschaft


          nein das habe ich nicht. ich hae es auch nicht vor. das ist mir viel zu peinlich.

          ich möchte nicht dahingehen und sagen ich bilde mir eine schwangerschaft ein. der hält mich ja dann für eine idiotin.

          andere ursache? schwanger bin ich nicht. aber wenn ich diese ganzen anzeichen google kommt meist schwangerschaft dabei raus. allein durch schwindel, morgenübelkeit und diese reaktion auf gerüche.

          Kommentar


          • Re: scheinschwangerschaft


            Peinlich sollte Ihnen das nun wirklich nicht sein.
            Außerdem müssen Sie ja nicht hingehen und sagen, dass Sie sich scheinschwanger fühlen.
            "Ständig übel und komisch" würde auch reichen...

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X