#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch aber erst ende 18...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch aber erst ende 18...

    Ich habe so einen starken Kinderwunsch, dass ich immer traurig bin wenn ich meine regel bekomme und jetzt die letzte zeit nach der letzten blutung meine Pille so unregelmäßig nehme. Bin in der 2. oder 3. woche im blister und hab die schon 2 mal morgens zwischen 7 und 10 anstatt um 20 uhr abends genommen. Ich habe heute ein ziehen im unterleib der zwischendurch echt stark ist und blutungen bekommen. Was soll ich tun? wie kann ich mir den wunsch ausreden? ich war dienstag beim fa um mir die 3 monatsspritze geben zu lassen damit ich nicht mit absicht "ausversehen" schwanger werden kann aber ich habe das leider nicht übers herz gebracht..


  • Re: Kinderwunsch aber erst ende 18...


    Hallo,

    Kinderwunsch ist schön. Aber zum rechten Zeitpunkt.
    Was sagt Ihr Partner? Was ist mit Ihrer finanziellen Situation? Ihrer Ausbildung?

    Möchten Sie wirklich ein Kind oder finden Sie es einfach nur schön, wenn Sie Mütter mit ihren Kindern sehen, die süßen Kleinen beobachten - und möchten dann auch eins?

    Die Pille so unregelmäßig zu nehmen, ist keine Lösung - Sie bringen damit Ihren Zyklus völlig durcheinander und schaden sich damit nur selber.

    Ich denke, Ihre Idee mit der Langzeitverhütung war wirklich gut. Vielleicht können Sie sich ja doch noch dazu überwinden?

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X