#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaft nach fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaft nach fehlgeburt

    hallo!

    ich habe am 8.10.2011 (es+13) mit einem 10-er ss-frühtest positiv getestet. dann setzten blutungen ein. am 10.10.2011 bestätigte mir mein frauenarzt die schwangerschaft. man konnte eine fruchthöhle sehen. er verschrieb mir utrogestan (2x2 kapseln vaginal), und magnesium. sollte mich schonen. nach 4 tagen hörten die teils mittelstarken blutungen auf.

    2 wochen später (24.10.) war der nächste arzt-termin. die gebärmutter war leer. das baby wurde mit der letzten blutung "ausgespült". brauche keine ausschabung. utrogestan sollte ich absetzen.

    ich hatte mich schon beim einführen der letzten tabletten gewudert, dass mein zerfix so nach "eisprung" aussieht. ich vermute, er war anfang dieser woche (um den 24.10.). mein fa meint aber, das sei so gut wie unmöglich.
    am 24.10. hatte ich ungeschützen geschlechtsverkehr.

    nach absetzen des utro bekam ich 2 tage später für 1 tag eine leichte blutung. dann schmierblutung. und heute, 5 tage später, kommt gar nix mehr.

    nun habe ich seit 2 tagen ein ziehen in den brüsten als wie wenn ich schwanger wäre. dieses ziehen wird tendenziell auch mehr. während meiner pms hatte ich nie brustziehen. kenne es nur aus meinen schwangerschaften.

    könnte eine erneute schwangerschaft möglich sein? oder brauche ich mir gar keine hoffnungen machen, und das brust-ziehen steht in verbindung mit dem abgesetzten utro?

    vielen dank!!


  • Re: schwangerschaft nach fehlgeburt


    ich wollte nur noch kurz hinzufügen, dass ich um den 24.10. spinnbaren klaren zerfixschleim hatte. und deswegen eben die vermutung, dass es ein eisprung war.

    Kommentar


    • Re: schwangerschaft nach fehlgeburt


      Das könnten noch "Nachwehen" der Frühschwangerschaft gewesen sein. In der Zwischenzeit sollte sich da aber erledigt haben.

      Kommentar

      Lädt...
      X