#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich wieder.... :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich wieder.... :(

    Guten Tag

    Ich habe ende September schon mal gepostet



    Ich habe nun 3 verschiedene Frauenärzte die auf KiWu spezielisiert sind, meine SD Resultate unterbreitet. Wieder nichts...ein TSH bis 4.5 sei normal. (()

    Immerhin will einer der drei mein Zyklus monitorieren und das findet jetzt statt. Bin bei ZT 16 und im rechten Eierstock scheint eine Eizelle heranzureifen. War gestern laut US bei 11.2mm. (Am Samstag waren es 10mm). Die Schleimhaut baut sich auch langsam auf.
    Falls ich bis Januar nicht ss bin, wird ein Spermiogramm gemacht. Mein Göga muss jetzt Folsäure und Zinktabletten schlucken.

    Aber mein TSH....ich bin total traurig und niedergeschlagen. Warum wird das in der Schweiz so gehandhabt?(()


  • Re: Ich wieder.... :(


    Ich bin etwas irritiert und kann mir das nicht erklären.

    Kommentar


    • Re: Ich wieder.... :(


      Guten Abend Herr Dr. Glöckner

      ja, ich war auch mehr als nur irritiert...aber vielleicht besteht doch noch Hoffnung!

      Das Zyklusmonitoring ist nun beendet und es wurde eine Gelbkörperschwäche diagnostiziert. Hatte am 20. ZT einen Eisprung und danach war das Progesteron bei 4 (normal ist laut FA 11-89).
      Meine Tage bekam ich 10 Tage nach Eisprung.

      Ich habe mein FA darum gebeten, bitte nochmals über die Bücher zu gehen wegen der Schilddrüse. Und siehe da: ich hatte recht und endlich siehts einer ein!()))

      Er wird mein Fall einer anderen Kiwu-Aerztin schildern zwecks Zweitmeinung (finde ich gut) und im Dezember gehts mit der Behandlung der Gelbkörperschwäche los. Ich hoffe, es wird keine grosse sache!

      Nochmals besten Dank und einen schönen Abend.

      Dani83

      Kommentar


      • Re: Ich wieder.... :(


        Hallo,

        es freut mich, dass Ihre Hartnäckigkeit Erfolg gebracht hat.
        Es bleibt nur alles Gute zu wünschen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Ich wieder.... :(


          Na, ich drücke die Daumen, dass die Geschichte glücklich ausgeht. Manchmal erlebt man schon Sachen...

          Kommentar

          Lädt...
          X