#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clomifen

    Hallo Liebes Expertenrat-Team!

    Ich befinde mich im ersten Clomifen-Zyklus. Hab hab 3.ZT. (gestern) begonnen und soll es bis zum 7.ZT. nehmen. Eigentlich hätte ich am 11.ZT. zur Kontrolle kommen sollen aber als ich den Termin ausmachen wollte wurde mir gesagt das mein FA nächste Woche auf Urlaub ist das aber nicht so schlimm ist und jetzt hab ich einen Termin am 15.ZT. Meine Frage ist nun ob das wirklich nicht zu spät ist? Soll ich nächste Woche doch lieber zu einer Vertretung gehen? Bin mir sehr unsicher und möchte nichts übersehen oder falsch machen. Vielen lieben Dank im voraus!


  • Re: Clomifen


    Hallo,

    also der 15. Tag ist total ok.
    Ich nahm clomifen immer vom 5-9ZT. und war immer am 15. Tag zur Kontrolle.

    Liebe Grüße
    Katanaga

    Kommentar

    Lädt...
    X