#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt...

    Hallo!
    Ich habe meine Pille nach 10 Jahren einnahme abgesetzt, der erste Tag meiner letzte Regel war der 14.8.
    Mit der Pille habe ich immer ganau 28 Tage Zyklus gehabt, aber nun habe ich bis heute keine Regel bekommen. Ich habe auch schon einen SSW-Test gemacht (20 tage nach dem GV) , der war Negativ. Ich habe mal gelesen das nach absetzten der Pille das etwas dauert, so um 35 Tage Zyklus sei normal. Soll ich einfach noch abwarten?
    Danke!


  • Re: Pille abgesetzt...

    Ok, dann werde ich wohl noch warten.
    Danke!

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt...

      Hallo,jenny_20, dann schönes Wochenende , Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar


      Lädt...
      X