#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht

    Hallo!

    ich habe heute morgen als ich das erste mal aufgestanden bin (halb vier) nen Clearblue plus gemacht... Innerhalb der 10 Minuten kam kein Ergebnis.. Jetzt wollte ich ihn heute morgen gegen halb neun wegschmeissen weil ja negativ, da schau ich drauf und er ist deutlich positiv...
    Eine Verdunstungslinie ist doch meist gräulich oder? Diese ist genau in dem Blau wie sie sein soll nur sehr sehr schmal.
    Meine Periode sollte eigentlich morgen einsetzten; jedoch hatte ich von Dienstag bis Samstag ganz ganz leichte Blutungen (ohne Gewebe) wofür eigentlich nichtmal ein Tampon werwenden musste. Das Blut war hellrosa.

    Was ist los mit mir?

    Hilfe....


  • Re: Schwanger oder nicht


    Hallo,

    ganz ehrlich - da würde ich zu einer Testwiederholung raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht


      Nach einer so langen Wartezeit würde ich den gar nicht werten, wie Claudia M. schon schrieb. Da hilft echt nur eine Wiederholung, die sich aber in der Zwischenzeit natürlich erledigt hat, da ich viel zu spät bin.

      Kommentar

      Lädt...
      X