#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Predalon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Predalon

    Hallo meine Freundin musste den Eisprung mit Predalon auslösen. Danach sollten wir am nächsten und übernächsten Tag GV haben. Das haben wir auch gemacht.

    Nun sind ca. 8 Tage rum. Nun hat sie eine Blutung bekommen die aber aus ihrer Sicht keine Mens Blutung ist weil sie sich anders anfühlt. Sollte sie nun trotzdem einen Schwangerschaftstest(Bluttest) machen?

    Ist das normal das man eine Blutung bekommt nach Predalon oder nicht?


  • Re: Predalon


    Eine Blutung ist an sich erstmal ein Zeichen, dass keine Schwangerschaft vorliegt. Aber Ausnahmen gibt es auch da. Daher kann ein Schwangerschaftstest zum eigentlichen Termin der Regelblutung sinnvoll sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X