#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brevactid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brevactid

    Sehr geehrter Dr. Glöckner,
    ich befinde mich momentan in der Warteschleife meines zweiten Kryotransfers. Trotz optimaler Vorraussetzungen hatten wir bis jetzt keinen Erfolg (Inseminationen, ICSI, ein Kryo) und man fängt zum grübeln an.......
    In der Kinderwunschpraxis wurde mir gesagt, dass ich frühestens eine Woche nach der letzten Gabe von Brevactid (Hcg 1500I.E. zur Unterstützung der Luthenalphase) einen Schwangerschaftstest machen könnte, da dieser sonst falsch positiv wäre.
    Aus Neugierde habe ich zwei Tage nach meiner letzen Brevactid - Gabe einen Urintest gemacht, der völlig negativ ausfiel.
    Wie kann das sein? Bei solchen Mengen Hcg müsste doch etwas im Urin nachweisbar sein? Die SS- Tests sind in Ordnung.
    Ist das Brevactid nicht o.k.?
    Danke für die Antwort


  • Re: Brevactid


    Da hätte ich doch eher Zweifel an den Tests. Die waren da wohl nicht sehr sensibel...

    Kommentar

    Lädt...
    X