#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin total verunsichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin total verunsichert

    Hallo, ich bin es nochmal.
    habe mich jetzt entschlossen die Prezedur mit den tabletten noch einmal durch zu führen. Habe am Montag mit Presomen angefangen (5. - 15. ZT), werde ab dem 18. bis 24. ZT Utrogest nehmen. und dann wenn meine Tage einsetzen von 5. bis 9. ZT Clomifen.
    Meine FA sagte mir aber als sie mir die Tablette verschrieb das ich Fortecortin (Dexamethason) durchgängig nehmen soll.
    Nun habe ich gehört das Clomifen nicht mit anderen Hormonen genommen werden soll, da das Clomifen sonst nur unzureichend wirkt !!

    Ja was soll ich denn jetzt machen?

    Soll ich mit Fortecortin aufhören? wenn ja ab wann?

    Leider weiß ich meine Testesteronwerte nicht, meine FA hat sie mir nicht gesagt!


  • Re: Ich bin total verunsichert


    Das Fortecortin bräuchten Sie zusätzlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X