#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gefährded heisses bad der kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gefährded heisses bad der kinderwunsch

    guten tag liebe mitglider !!

    es kam eben im radio das wen man heiss baded zu 90%nicht schwanger werden kan ist das so? ich wünsche es mir ja shcon so lange


  • Re: gefährded heisses bad der kinderwunsch


    Hallo,

    ich denke, bei uns Frauen sollte das nichts ausmachen. Wir halten ja alles schön geschützt und die Temperatur, die uns angenehm erscheint, dürfte da nichts anrichten.

    Während der Schwangerschaft würde ich auf zu heißes (damit meine ich nicht angenehm warmes!) Baden verzichten.
    Auch des Kreislaufs wegen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: gefährded heisses bad der kinderwunsch


      oke vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X