#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was zählt: Temperatur oder LH-Test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was zählt: Temperatur oder LH-Test?

    Nachdem ich heute genau seit 50 Tagen auf meine Periode oder was natürlich wünschenswerter wäre, eine Schwangerschaft warte, zeigte am Montag und Dienstag (also gestern und vorgestern) mein LH-Test überraschenderweise ein positives Ergebnis. Meine Temp.kurve ist zu der Zeit auch angestiegen (um 0,3°C), allerdings ist sie nach zwei Tagen auch schon wieder auf Normalwert gesunken?
    Soll ich da eher dem Test glauben oder der Temp.kurve - oder kann ich mich vermessen haben?


  • Re: Was zählt: Temperatur oder LH-Test?


    Hallo,

    bei korrekter Messung sollten Sie sich eher auf die Temperatur verlassen.
    Die LH-Tests sind nicht immer sicher.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Was zählt: Temperatur oder LH-Test?


      Ich würde der Temperatur auch eher trauen....

      Kommentar

      Lädt...
      X