#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung verpasst ? Trotzdem Fruchtbar ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung verpasst ? Trotzdem Fruchtbar ?

    Hallo hab mal eine Frage und zwar ich hab laut meines Ovus Test mein Eisprung um genau einen Tag verpasst , wenn ich am folge Tag GV hab, besteht dann trotzdem die Chance noch schwanger zu werden ? Oder muss ich es im nächsten Zyklus nochmal versuchen.

    LG


  • Re: Eisprung verpasst ? Trotzdem Fruchtbar ?


    Hätten Sie denn sonst keinen GV?
    Sorry, aber die Frage kam mir so ganz spontan in den Sinn...

    Schon alleine aufgrund der Tatsache, dass die Ovu-Tests nie 100 %ig sicher sind, würde sicher nichts gegen GV heute sprechen. Eine Chance besteht immer.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X