#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Größe der Follikel usw mit Clomifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Größe der Follikel usw mit Clomifen

    Hallo,
    bin im 3. Clomifenzyklus. War heute (9.Zyklustag ) beim Ultraschall, links waren zwei Follikel, jeweils ca 7 mm und rechts einer mit ca 8mm. Am 13.9. muss ich nochmal zum Ultraschall.

    --> wie groß ist die chance, dass sich am 13.9. mindestens ein großer Follikel gebildet hat und dann auch "platzt"?

    --> platzt ein Follikel immer oder kann es auch sein dass er nicht platzt und somit auch kein Eisprung da ist?

    Bin schon ganz aufgeregt und hoffe dass es diesmal mit der Schwangerschaft klappt.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.


  • Re: Größe der Follikel usw mit Clomifen


    Die Chance besteht, dass es am 13. ZT gut aussieht.
    Meist kommt es auch zu einem Eisprung. Wenn nicht, kann man ggf. in einem weiteren Zyklus auch da nachhelfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X