#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Hallo , bin neu hier, muss erst mal sehen wie das hier funktioniert.
    ich bin 32J alt und habe eine Tochter 10J , wünsche mir aber noch ein zweites . wir üben schon zwei Jahre Jan.09 eine Fehlgeburt in der 9. Wo. Mein Mann arbeitet im Ausland und ist nur alle drei Wochen für zwei Tage zu Hause, was die Sache nicht gerade vereinfacht. der Zyklus ist so unterschiedlich ( von 30-56 Tage alles dabei) Jetzt waren wir sogar schon in der Kinderwunschsprechstunde am Zyklustag 39, da wurde ein Ultraschall gemacht und die Ärztin meinte der Eisprung war schon und die Mens würde in den nächsten 10Tagen kommen.( wie kann man das sehen wie lange es noch bis zur mens dauert?? kann es sein das man trotzdem schwanger ist obwohl der FA untersucht hat?) heute Tag 47 ich versteh das einfach nicht


  • Re: Eisprung


    ich könnte mir dass höchstens so erklären, das sie geguckt hat wie dick/dünn die schleimhaut aufgebaut ist...aber sonst...keine ahnung

    Kommentar


    • Re: Eisprung


      kann man so`n Ei wandern sehen??

      Kommentar


      • Re: Eisprung


        hallo krümel ;-)
        ich habe keine ahnung wie das hier alles funktioniert mit dem antworten und so, aber sonst ist es wohlo ne spannende Sache

        Kommentar



        • Re: Eisprung


          Nach einem Eisprung dauert es meist etwa 14 Tage bis zur Regel. Wenn ein Eibläschen geplatzt ist, kann man das oft gut sehen.
          Was man nicht sehen kann, ist, ob das Ei befruchtet worden ist.
          Das merkt man dann, wenn die Regel ausbleibt...

          Kommentar

          Lädt...
          X