#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HCG WERT NACH FG - 3 WOCHEN DANACH NEUE SS???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HCG WERT NACH FG - 3 WOCHEN DANACH NEUE SS???

    Warnen Antworten
    HCG WERTE NACH FG UND AS?? KANN MAN SOOO SCHNELL WIEDER SCHWANGER WERDEN?? BITTE LESEN!!!!

    Hallo Ihr Lieben,
    ich war schon lange nicht mehr hier...ich dachte bis vor 3 wochen noch ich würde nächstes Jahr im Februar ein Baby auf die Welt bringen, unser 1 Baby...Leider hatte ich vor 3 Wochen dann eine missed abortion in der 9ssw. Am gleichen Tag noch kam ich ins KH.m Die Ausschabung erfolgte einen Tag später- Mein Hcg wert betrug 62038. Sooo...nun 3 Wochen später hab ich aus neugier einen Schwangerschaftstest gemacht, wir haben auch gleich wieder fleissig geübt - im KH sagte man mir es sei ok sobald meine Blutung aufhört..2 tests fielen schwach positiv aus!? In der Apotheke erklärte man mir das NUR der Embryo hcg produzieren würde und sobald der nicht mehr da sei das hcg verschwinden würde - würde man demnach einige zeit später einen ss-test machen und der wäre positiv dann kann man davon ausgehen schwanger zu sein!!??? Also der Apotherker schien sehr überzeugt von dieser theorie! Habt ihr änliche Erfahrungen gemacht? oder wurde eine von Euch wirklich direkt nach einer Fehlgeburt SCHWANGER?? Würde mich sehr darüber freuen Eure Erfahrungen zu lesen...
    Liebe Grüße
    Maria mit Sternchen fest im Herzen....


  • Re: HCG WERT NACH FG - 3 WOCHEN DANACH NEUE SS???


    Hallo Maria,

    ehrlich gesagt halte ich das ganze für sehr früh und die Aussage des Apothekers für etwas übereilt.

    Der Zyklus startet erst dann neu, wenn der HCG-Wert max. bei 10 liegt. Die Halbwertzeit des HCG liegt bei 1 - 3 Tagen, d.h. dass sich der Wert in dieser Zeit halbiert.

    Alles zusammen - HCG-Wert auf 10, neuer Zyklus, Befruchtung etc..... halte ich die Zeit für etwas kurz.

    Unmöglich ist sicher nichts, aber ich würde auch in Betracht ziehen, dass die Tests Rest-HCG gefunden haben.
    Hast Du denn Deinen HCG-Wert nach der FG mal vom FA überprüfen lassen?

    Ich drücke natürlich trotzdem ganz feste die Daumen....

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: HCG WERT NACH FG - 3 WOCHEN DANACH NEUE S


      Hallo claudia,
      ich fand die aussage auch seeehr mutig von ihm aber er war wirklich davon überzeugt er meinte das sich hcg nach einer as rasant schnell abbaut, so recht glauben kann ich es auch nicht. Man liest zwar viel über frauen die 2 wochen nach einer fg wieder ss wurden aber das müssen wohl echte glücksfälle sein. Ich fühle mich auch so unschwanger, klar ich hab seit tagen wieder ziehen und ziepen aber das kann auch die mens sein. Habe erst am donnerstag termin zur nachuntersuchung im kh sagte man zu mir es sei nicht nötig den hcg zu untersuchen!? Na ja ich wollte nur ganz schnell wieder heim. Wenns geklappt haben sollte dann freuen wir uns wenn nicht üben wir halt weitet, dennoch danke für deine ehrliche antwort.
      Gruss

      Kommentar


      • Re: HCG WERT NACH FG - 3 WOCHEN DANACH NEUE S


        Ich drücke wirklich von Herzen die Daumen!

        Wäre lieb, wenn Du hier nochmal Bescheid geben könntest, sobald Du mehr weißt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: HCG WERT NACH FG - 3 WOCHEN DANACH NEUE S


          Mach ich gern! Damit sich auch andere frauen daran orientieren können.
          Liebe grüsse

          Kommentar


          • Re: HCG WERT NACH FG - 3 WOCHEN DANACH NEUE S


            Es wäre auch möglich, dass das HCG noch von Resten der Plazenta stammt, die mal verblieben sein können.
            Denn: Nicht der Embryo produziert HCG, sondern die Plazenta.

            In der Zwischenzeit sollte ja aber KLarheit eingetreten sein, was es war.

            Kommentar

            Lädt...
            X