#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste am Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste am Eierstock

    Guten Tag,
    vor vier Wochen wurde eine 3cm große Zyste am rechten Eierstock festgestellt, die, nach Kontrolle in der vergangenen Woche, bereits auf 1,4cm geschrumpft ist.
    Meine Blutung war dadurch über 14 Tage, dafür aber nur sehr wenig.

    Ist mit meiner nächsten Blutung wieder alles normal? Kann man trotz der Zyste schwanger werden?

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


  • Re: Zyste am Eierstock


    Es dürfte sich um einen nicht gesprungenen Follikel handeln. Der bildet sich dann zurück und Alles funktioniert wieder normal. Allerdings kann das mal zwei bis drei Monate dauern.
    Eine Schwangerschaft ist während der Zeit eher unwahrscheinlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X