#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

problem nach absetzen der pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • problem nach absetzen der pille

    hallo,
    ich habe eine frage. wir planen ein Baby. ich habe bis jetzt die Pille yaz genommen. Diesen Monat habe ich sie abgesetzt. Meine letzte Periode war am 28.6. Dann habe ich die Pille noch 3 Tage genommen und abgesetzt. Heute, 5.7. hatte ich eine starke Blutung. Ist dies normal? Wenn ja, wie rechne ich dann den Eisprung? Ich nehme die pille nun seit über einem Jahr, daher weiß ich nicht mehr, wie ich dies alles rechnen muss. Schon gar nicht, weil ich ein Baby plane. Können Sie mir helfen?
    Danke
    Birgit


  • Re: problem nach absetzen der pille


    Im ersten Zyklus ist eine Berechnung noch schwierig. Es muss auch noch gar kein Eisprung stattfinden.

    Ansonsten ist der Eisprung ungefähr um den 14. Tag nach dem ersten Blutungstag statt, wenn der Zyklus etwa 28 Tage lang ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X