#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss?

    guten morgen,
    ich bin im 26.zt und mir ist übel und schwindelig das hab ich jetzt seit ungefähr 3 tagen,könnte es sein das ich endlich ss bin?wann könnte ich denn ein ss test machen?hat man denn schon so früh ss anzeichen?und essen kann ich wie sonst was.vielen dank für die antworten im voraus.


  • Re: ss?


    Hallo Sally,

    das alles können Schwangerschaftsanzeichen sein, müssen aber nicht.

    Einen Test machst Du am besten, wenn die Blutung ausbleibt oder aber 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV.

    Ich drücke die Daumen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ss?


      Hi, woolt dir nur aus Privat Erfahrung sagen, das es mir genauso wie du beschreibst in d. ss ging und n test hab ich schon 3Tage (aus d apotheke) vorher gemacht, der pos war...habe ihn sogar abends gemacht, obwohl der urin ja nicht sehr konzentriert war...habe vorher einfach weniger getrunken...viel glück

      Kommentar

      Lädt...
      X