#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder nicht? :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder nicht? :-(

    Hallo ihr Lieben,

    Ich hatte meine letzte mens am 07.03 und habe einen Zyklus von 28-31 Tagen. Ich habe seit 2 Tagen ziehmliches Brustziehen jeweils rechts und links an der seite und die nippel sind seit heute ziwmlich empfindlich. Dann trat auch noch die Übelkeit auf, vorallem morgens aber es zieht sich über den ganzen Tag. Gestern bemerkte ich dann meine unterleibschmerzen die sich aber anderes anfühlen also nicht so als wenn ich meine Mens bekommen würde. Vorallem hatte ich die schmerzen ziehmlich links am Unterleib und heute über den ganzen unterleib (links ist der schmerz ganz weg, dafür verteilt er sich über den ganzen unterleib und es ist ein ziemlicher druck so als wenn jetzt jede sekunde die mens einsetzt, was aber NICHT sein kann. Ich muss dazu sagen das ich immer nur höchstens einen tag vorher beschwerden habe wenn ich meine mens bekomme. Meine nächste Mens müsste also quasi erst in einer Woche da sein! Kennt das jemand? Vorallem hatte ich noch nie im linken unterleib schmerzen. Man kann sie aushalten aber trotzdem kenn ich es nicht. Wäre schön wenn mir jemand dazu was sagen könnte. Ich fühle mich auch am Unterleib so aufgebläht also von innen!

    Ich bin so am Hibbeln, ich kann nur leider erst am week einen Test machen :-(


  • Re: Schwanger oder nicht? :-(


    Hallo Melissa,

    natürlich kann es sein, dass Du schwanger bist - dafür drücke ich Dir ganz feste die Daumen.

    Die Symptome könnten aber auch absolut nichts bedeuten, da sie doch recht vage sind; von daher würde ich raten, dass Du versuchst, Dich nicht verrückt zu machen und ganz ruhig den Test abwartest.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger oder nicht? :-(


      Ich kann mich ClaudiaM da nur anschließen...
      Viel Glück!

      Kommentar

      Lädt...
      X