#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonprobleme Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonprobleme Hilfe

    Hallo ich habe ein arges problem ich bin 22 und habe in 2 jahren 3 mal meine periode gehabt. früher wo ich ich ganz jung war hab ich sie regelmäßig gehabt hab dann mit der pille angefangen und vor 2 1/2 jahren wieder damit aufgehört nun habe ich meine tage nicht mehr und schwanger werde ich auch nicht. mein fa sagt ich habe eine zu trockne scheide bei mir wird das sperma nicht zur gebährmutter weitergeleitet bitte helft mir ich weiss nicht was ich tun soll ich wünsch mir so sehr ein kind!!!!! ich weiss nicht mehr weiter (::I)(::I)(::I)

Lädt...
X