#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ES+8, Milcheinschuß ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ES+8, Milcheinschuß ???

    Hallo zusammen,
    Ich habe folgendes Problem. Bin mir unsicher was es ist.
    Bei mir wurd anfang Januar ein Prolaktin-Test gemacht und der war völlig normal.
    Und jetzt das..... Seit 2 Tagen schmerzt die Brust und ist empfindlich. Heute morgen hatte ich nen Milchfleck im BH..... Getestet, indem ich gedrückt hab, und da kam (Vor-)Mich.
    Hier mal mein Zyklusblatt, was wir nur diesen Monat (aus Fun) mal führen wollen...denn ein Kind sollte ohne Druck entstehen.
    http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=673825
    Bin jetzt durcheinander und frage mich, ob ich mal zu meiner FA gehen sollte...


    Lg
    Danny


  • Re: ES+8, Milcheinschuß ???


    hallo danny also für mich sieht es so aus als hättest du deinen ES am 8.2. gehabt also kann es sein das sich bei was einschleichen wird :-)
    ich warte auch darauf das ich endlich den test machen kann muss aber noch 10 tage warten :-(
    ich bin doch ein wenig neidisch auf die frauen die ihre wartezeit um haben ;-)

    lg mutti

    Kommentar


    • Re: ES+8, Milcheinschuß ???


      Na denn.
      Wann meinst du denn könnte ich nen Test machen ? Heute kommen noch Rückenschmerzen und Kreislaufprobleme dazu.
      Bin echt überfragt....

      Lg
      Danny

      Kommentar


      • Re: ES+8, Milcheinschuß ???


        Hallo,

        ein Schwangerschaftstest macht Sinn entweder ca. 14 - 16 Tage nach dem in Frage kommenden GV oder ab dem Tag der erwarteten Monatsblutung.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: ES+8, Milcheinschuß ???


          ICH HABE HEUTE POSITIV GETESTET.....
          Habs nimmer ausgehalten. Wollt nur nen Termin bei FA und durfte gleich da bleiben. Bluttest und US.
          Bin jetzt 3ssw+5


          Lieben Gruß
          Danny

          Kommentar


          • Re: ES+8, Milcheinschuß ???


            Meine Wartezeit ist um.
            Bin 3ssw+5.
            Bauchgefühl hatte recht.

            Lieben Gruß
            Danny

            Kommentar


            • Re: ES+8, Milcheinschuß ???


              herzlichen glückwunsch und alles gute für die ss



              lg mutti

              Kommentar



              • Re: ES+8, Milcheinschuß ???


                Das ist ja toll!

                Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X