#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!!

    Hallo,


    ich bräuchte mal einen Expertenrat. Ich bin 28 Jahre alt, wiege 130 kg, und habe Diabetis Typ 2 gefolgt von Bluthochdruck, Krampfadern und einen Nabelbruch.


    Ich habe schon 2 Kinder und wir wünschen uns ein 3. Kind. Da ich auch nur wieder durch eine Hormonbehandlung schwanger werden könnte, und auch noch diese schon erwähnten Krankheiten mit mir rumschleppe, würde ich gerne wissen ob ich, mein Leben und das des Ungeborenen aufs Spiel setze wen ich noch ein Baby bekommen würde?
    Sollte man den Nabelbruch vor einer Schwangerschaft operieren?
    Muss ich nach einer Schwangerschaft dauerhaft Insulin spritzen( nehme im Moment Metformin)?


    Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.


  • Re: Hilfe!!


    Das sind ja einige Dinge, die Sie da mit sich rumschleppen.

    Wann man den Nabelbruch operiert, hängt vom Befund ab.
    Sie haben ein erhöhtes Risiko für eine Thrombose. Und Insulin droht auch irgendwann.

    Das sind schon einige Risiken, die nicht unbedingt ein hohes Risiko bedeuten müssen, aber können.

    Kommentar

    Lädt...
    X