#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspiegelung! danach Eisprung? dürfen wir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspiegelung! danach Eisprung? dürfen wir?

    Hallo !

    ich habe mal eine ganz dringende Frage zum Thema Bauchspiegelung und Schwanger werden.
    Wir versuchen seit 2,5 Jahren unser zweites Kind zu bekommen und bei mir und bei meinem Mann ist alles in Ordnung!

    Ich hatte am 09. Zyklustag (=letzten Freitag) eine Bauchspiegelung und alles ist in bester Ordnung; Eileiter sind beweglich und durchgängig. Heute ist mein 12. Zyklustag und die Anzeichen sehen so aus, als ob morgen mein Eisprung sein könnte.

    Geht das überhaupt , trotz Bauchspiegelung?? Bleiben die Follikel im Eierstock bei der Bauchspiegelung unbeeinträchtigt?? und ganz wichtig: Darf ich heute am 12. Zyklustag 3 Tage nach der Bauchspiegelung Geschlechtsverkehr haben um den Zyklus noch zu nutzen?? Oder bedeutet das eine Gefahr fürs Kind, falls man wirklich schwanger wird (wg. Vollnarkose bei Bauchspiegelung) .

    Ich wäre wahnsinnig froh wenn ich heute noch Auskunft bekäme, da wie gesagt heute abend die Zeit zum Geschlechtsverkehr wäre..... ;-)

    ganz liebe Grüße
    sonnepetra


  • Re: Bauchspiegelung! danach Eisprung? dürfen wir?


    Hallo Expertenteam und liebe Mitleser!

    ich bin mir nicht sicher, ob ich mein Posting noch mal wiederholen darf, aber da ich leider keine Antwort bekommen habe versuche ich es noch mal.
    Ich bitte um VErzeihung, falls das gegen die Regeln verstößt! Wäre doch schön wenn noch jemand antwortet.

    [quote sonnepetra]Hallo !

    ich habe mal eine ganz dringende Frage zum Thema Bauchspiegelung und Schwanger werden.
    Wir versuchen seit 2,5 Jahren unser zweites Kind zu bekommen und bei mir und bei meinem Mann ist alles in Ordnung!

    Ich hatte am 09. Zyklustag (=letzten Freitag) eine Bauchspiegelung und alles ist in bester Ordnung; Eileiter sind beweglich und durchgängig. Heute ist mein 12. Zyklustag und die Anzeichen sehen so aus, als ob morgen mein Eisprung sein könnte.

    Geht das überhaupt , trotz Bauchspiegelung?? Bleiben die Follikel im Eierstock bei der Bauchspiegelung unbeeinträchtigt?? und ganz wichtig: Darf ich heute am 12. Zyklustag 3 Tage nach der Bauchspiegelung Geschlechtsverkehr haben um den Zyklus noch zu nutzen?? Oder bedeutet das eine Gefahr fürs Kind, falls man wirklich schwanger wird (wg. Vollnarkose bei Bauchspiegelung) .

    Ich wäre wahnsinnig froh wenn ich heute noch Auskunft bekäme, da wie gesagt heute abend die Zeit zum Geschlechtsverkehr wäre..... ;-)

    ganz liebe Grüße
    sonnepetra[/quote]

    Kommentar


    • Re: Bauchspiegelung! danach Eisprung? dürfen wir?


      Hallo,

      ich kann Dir leider auch nicht helfen, aber ich verschiebe Deine Frage mal ins Gynäkologie-Forum.
      Da besteht dann eine größere Chance, dass Deine Frage möglichst zeitnah beantwortet wird.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Bauchspiegelung! danach Eisprung? dürfen wir?


        -- moved topic --

        Kommentar



        • Re: Bauchspiegelung! danach Eisprung? dürfen wir?


          ups ..ich bin neu hier...ich dachte ich bin im Gynokolieforum..... wo bin ich denn gelandet??

          peinlich.....;-)

          liebe Grüße
          sonnepetra

          Kommentar


          • Re: Bauchspiegelung! danach Eisprung? dürfen wir?


            Hallo,

            Du warst im Kinderwunschforum gelandet...

            Ist aber kein Problem - ist ja ein Gebiet ;-)

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Bauchspiegelung! danach Eisprung? dürfen


              Hallo,

              eine Schwangerschaft ist trotz Bauchspiegelung moeglich und dagegen waere auch nichts einzuwenden. Oft ist die Chance sogar nach der Durchspuelung der Eileiter verbessert.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X