#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verlängerte Menstruation und Primolut Nor 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlängerte Menstruation und Primolut Nor 5

    Hallo und Guten Tag,

    ich muss leider ein neues Thema anfangen, da ich leider nicht das Passende hier in den Foren gefunden habe:

    Ich nehme seit dem 12.11. 1 x tgl. Primolut Nor 5 (12 Tabl.). Ich hatte Ende August in der 7. SSW einen Abgang ohne AS. Blutungen dauerten 10 Tage. Lt. meiner FA ist auch alles weg gewesen. Dann habe ich am 03.10. meine 1. Menstruation bekommen. Normaler Verlauf. Am 26.10. bekam ich Schmierblutungen, die 2 Tage später in der nächsten Menstruation endeten. Seit dem habe ich leichte Blutungen. Ach ja, ich habe 2 x morgens innerhalb von 3 Tagen einen positiven Ovu-Test gemacht. Was ja nun auch nicht sein kann.

    Am 17.11. bin ich daraufhin zum FA. Lt. US keine Zyste, nichts Auffälliges zu sehen. Nun nehme ich wie gesagt 1 x tgl. Primolut. Habe weiterhin Blutungen (bräunliche Schmierblutung), weniger als zuvor, aber trotzdem nervig. Zwischendurch habe ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht um auszuschließen, dass ich ggfs noch schwangere Hormone in mir trage. Nichts. Vielleicht durch Primolut verfälscht?

    Habe am 26.11. einen erneuten Termin und überlege ob nicht doch eine AS notwendig ist, da ich seit drei Monaten planlos bin und mich das Bluten frustriert.

    Kann jemand mit der gleichen oder ähnlichen Erfahrung aufwarten? Ich möchte nämlich gerne schwanger werden und so ist es mir ja nun leider nicht möglich. Bin ein wenig durch den Wind.

    Beste Grüße
    Lavazza777


  • Re: Verlängerte Menstruation und Primolut Nor 5


    Wenn das gar nicht besser wird, muss man wirklich über eine Ausschabung nachdenken.

    Kommentar

    Lädt...
    X