#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo,

    mein Mann und ich versuchen seit Februar ein Kind zu bekommen. ( die Schilddrüse ist seit Feb. optimal eingestellt). Nun habe ich in diesem Zyklus keine Periode bekommen sonder n nur eine braune Schmierblutung (Ausfluss). Ein Schwangerschaftstest war negativ. Ich nehme Mönchspeffer und Allchemilla Urtinktur um einen stabilen Zyklus zu erhalten.
    Meine Tage hatte ich bisher immer. Habe ich jetzt eine richtige Zyklusstörung oder könnte es trotzdem geklappt haben?

    vielen dank


  • Re: Kinderwunsch


    Beides ist denkbar. Von hier aus kann ich leider dazu nicht mehr sagen. Ein Schwangerschaftstest kann helfen, Klarheit zu bekommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X