#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Metrelef - Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metrelef - Zwischenblutung

    Hallo. Seit 12 Tagen nehme ich jetzt Metrelef zur Vorbereitung auf meine erste IVF. Letzte Woche hat dann relativ planmäßig meine Periode eingesetzt. Die hört aber irgendwie nicht mehr auf bzw. geht nahtlos in Zwischenblutung über. Lt. Packungsbeilage kann das passieren. Ist das tatsächlich relativ normal und hat sonst jemand damit Probleme?
    In 3 Tagen soll ich mit Puregon-Spritzen anfangen und bin jetzt doch etwas verunsichert. Mein KiWuZ sagt zwar, alles planmäßig weiternehmen, nur wenn´s schlimmer wird mit der Blutung nochmal melden, aber so ganz sicher bin ich mir ja nicht.


  • Re: Metrelef - Zwischenblutung


    Sie können denen durchaus vertrauen. Spätestens mit Beginn der Stimulation sollte es besser werden und die Blutungen verschwinden.

    Kommentar


    • Re: Metrelef - Zwischenblutung


      Vielen Dank für die Info - da bin ich ja beruhigt. Ich find´s nur komisch, dass die Nebenwirkungen (u. a. zeitweise heftige Kopfschmerzen) erst nach fast 2 Wochen Einnahme beginnen... Hmm, wahrscheinlich muss sich der Körper erst umstellen oder so.
      Dann warte ich also mal ab, wie sich das ganze ab Donnerstag bzw. zum Ende der Woche hin entwickelt.

      Kommentar

      Lädt...
      X