#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Hallo.
    Hab mal eine frage und zwar nach meiner fehlgeburt ist es jetzt genau 8 monate vergangen
    aber ich bin immer noch nicht schwanger.
    Ich mochte mama werden mein mann mochte auch ein kind haben.

    Ob es normal ist das ich nicht schwanger bin??
    Ab wann sollte ich zum arzt gehen??

    Ich bin mit meinem nerven am ende, ich bitte um hilfe um rat was sollte ich machen??

    ich danke voraus
    lg melsi


  • Re: Kinderwunsch


    Hallo Melsi,

    Du solltest Dich, gerade nach einer FG, nicht so sehr unter Druck setzen.
    Bist Du denn damals recht fix schwanger geworden?

    Wenn der FA gesagt hat, dass bei Dir alles okay ist und Du wieder schwanger werden kannst, ist schonmal ein Punkt gut.
    Aber nicht nur der Körper muss gesund sein, auch die Seele. Und die ist durch die FG stark verletzt worden.
    Wenn Du Dein Kind loslassen konntest und Dir genügend Zeit zum Trauern genommen hast, wird das Schwangerwerden auch sicher wieder klappen.

    Glaub mir, ich sag das nicht nur so daher, sondern spreche aus Erfahrung.

    Setzt Euch nicht unter Druck.

    Bis zu einem Jahr "Übungszeit", sagt man, ist normal.

    Ich drücke Euch die Daumen, dass es recht bald klappt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch


      Hey Claudia,

      Ich danke dir als erstes das du mir geantworte hast.

      Ich bin Eigentlich sehr fix schwanger geworden.
      Nach meinem Hochzeit bin ich in 1 halb monate schwanger geworden.

      Die arzten meinten das alles in ordnung ist.

      Das waren wirklich sehr schlimme tage, was ich verbracht hatte, aber ich fuhle mich besser

      Ich hoffe das ich bald mama werde....

      lg melsi

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch


        Ich würde auch raten, sich nicht unter Druck zu setzen. Bis zu einem Jahr kann das durchaus dauern.

        Kommentar


        Lädt...
        X