#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung ??????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung ??????

    Hallo ich hatte vom 16.9. - 23.9. meine Mens ( Zykluslänge war 35 Tage - ist jeden Monat unterschiedlich) wann kann ich mit meinen Eisprung rechnen oder ist er schon vorbei ???

    Ich sage schon mal

    Danke für Antworten


  • Re: Eisprung ??????


    Hallo Nicole,

    ich würde sagen, Dein Eisprung war gestern / ist heute....so um den Dreh.
    Wenn Deine Zykluslänge immer stark variiert, kann man das nicht so genau voraussagen.
    Vielleicht solltest Du mal versuchen, Deine Temperatur zu messen? Die Methode ist recht aussagekräftig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Eisprung ??????


      Hallo Nicole,

      Ich kann dir leider nicht sagen wann dein Eisprung diesen Monat ist,aber für Dein nächsten Zyklus kann ich Dir einen Fertilitätsmonitor empfehlen.

      Hat mir auch geholfen meinen Eisprung zu bestimmen.Weil ich auch unterschiedlich lange Zyklen habe....


      Viele liebe Grüße Andrea

      Kommentar


      • Re: Eisprung ??????


        Erstmal danke für die Antwort . Jetzt hab ich noch ne kurze Frage ich und mein Freund hatten am 5.9. GV und wenn ich heute bzw gestern meinen Eisprung habe oder hatte kann es da auch geklappt haben bzw wenn wir morgen Gv haben klappt es dann auch noch mit dem schwanger werden ???
        Danke

        Kommentar



        • Re: Eisprung ??????


          Hallo,

          da die Spermien bis zu 5 Tagen im Körper überleben können, könnte es geklappt haben.
          Und auch GV heute oder morgen ist sicher kein Fehler - schließlich weißt Du ja nicht genau, wann Dein Eisprung war.

          Viel Glück ;-)

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X