#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tempi kurve??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tempi kurve??

    hallo liebes team,

    ich habe da eine frage muss die temperaturkurve 18 tage nach dem eisprung oben bleiben um eventuell ein schwangerschaft feststellen zu können??

    hier meine tempi kurve! bitte um rat!

    http://www.urbia.de/services/zyklusk...user_id=729097

    vielen dank für eure antworten


  • Re: tempi kurve??


    Die Temperatur bleibt oben bis sich entscheidet, ob es zur Menstruation kommt.
    Ist es ein normaler Gelbkörper geworden, fällt die Temperatur irgendwann wieder ab und es kommt zur Regelblutung.
    Im Falle einer Schwangerschaft wird er zu einem Schwangerschaftsgelbkörper und produziert weiter Progesteron, wodurch die Temperatur oben bleiben würde.

    Kommentar


    • Re: tempi kurve??


      Guten Tag Herr D.Glöckner,

      Vielen dank für die aufschlussreiche nachricht!!
      dann werde ich wohl hoffen das sie oben bleibt!!

      Kommentar

      Lädt...
      X