#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierbluntung nach ICSI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierbluntung nach ICSI

    Hallo,

    hatte am 16.09.09 einen Embryotransfer, heute habe ich eine Blutprobe für SS-Test abgegeben. Seit Samstag (5Tage schon) habe ich Schmierblutungen. Liegt es an die Medikamente (Progynova + Crinone) oder bedeutet es, dass ich nicht schwanger bin?
    Vielleicht bin ich zu voreilig mit der Fragerei, aber jede Frau, die diesen Weg durchgemacht hat, wird mich bestimmt verstehen.

    Vielen Dank + liebe Grüße
    basi1


  • Re: Schmierbluntung nach ICSI


    Hallo,

    ich bin es noch mal. Habe leider bis heute kein Ergebnis von der Blutuntersuchung erhalten. Keine Ahnung, ob die Post den Brief verloren hat oder vieleicht heute abliefert.

    Seit heute habe ich eine richtig starke Blutung, habe in der Praxis angerufen. Man sagte mir, dass auch die starke Blutung nichts zu sagen hat, ich solle Progynova und Crinone weiterhin nehmen und das Ergebnis abwarten. Dies bedeutet das ganze Wochenende weiter zittern!(::I)

    Hat jemand Erfahrung in dieser Richtung gemacht? Kann es überhaupt sein, dass man trotz normaler Menstruation schwanger ist?

    Herzlichen Dank + LG
    basi1

    Kommentar


    • Re: Schmierbluntung nach ICSI


      Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering. Denkbar wäre es trotzdem.

      Kommentar

      Lädt...
      X