#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ss oder doch züsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ss oder doch züsten?

    also es ist so das ich vor 2 monaten eine bauchspiegelung hatte und mir wurden 3 züsten entfernt. dabei wurde auch meine eileiter kontrolliert und gebärmutter. es wurde festgestellt das meine beiden eileitern verklebt warenund ich verwachsungen hatte . die verwachsungen wurden entfernt und meine beiden eileitern wurden durchgänig gemacht. jetzt ist es so das ich am 10.8.09 meine mens bekommen habe aber nur leicht eher eine schmierblutung . ich hätte meine mens eigentlich gestern bekommen solln also am 10.9.09 aber bis jetzt sind sie noch nicht da und ich habe auch keine anzeichen. ich habe heute einen ss-test gemacht der war leider negativ. war es zu früh für den test? oder glaubt ihr das ich wieder züsten habe und das meine mens deswegen nicht kommt? könnte ich vieleicht doch schwanger sein troz negativem test?
    ich hatte am 3.8.09 wieder eine züste am rechten eierstock aber habe meine mens bekommen am 10.08.09 .
    es ist auch so das wir uns kinder wünschen und auch am üben sind .
    wer kann mir helfen
    danke schon mal für eure antworten


  • Re: ss oder doch züsten?


    Es ist leider nicht möglich, das von hier aus beurteilen zu können. Den Test könnten Sie nochmal wiederholen. Bleibt er negativ und die Regel weiter aus, würde ich beim FA nachsehen lassen, woran es leigen könnte.

    Kommentar

    Lädt...
    X