#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krampfartige Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krampfartige Schmerzen

    Guten Tag
    Ich hätte ne Frage: Seit 22 Tagen nehme ich die Cerazette Pille nicht mehr und habe noch keine Mens bekommen (gibt es bei dieser Pille keine Abbruchblutung, wie bei der Kombipille?). Ca. 3-4 Tage nach Absetzen der Pille setzten die krampfartigen Schmerzen ein, so als würde die Mens bald kommen. Zuerst war der Schmerz rechtsseitig, nach 2-3 Tagen mittig und ist seitdem immer wieder aufgetaucht. Da diese krampfartigen Schmerzen nun schon längere Zeit anhalten, beunruhigt mich schon. Sonstige Beschwerden habe ich nicht, ausser vermehrt empfindlichen Brüsten mit leichtem Stechen.
    Sind diese Schmerzen normal nach Absetzen der Pille?
    Könnten dies evtl. Einnistungszeichen sein?

    Meine Gynäkologin ist leider in den Sommerferien, sonst hätte ich einen Termin vereinbart und ich hoffe nun, bis dahin auf diesem Weg Antworten zu finden...
    Vielen Dank
    Starfish


  • Re: Krampfartige Schmerzen


    Eine Abbruchblutung nach Cerazette ist kau zu erwarten, da die Schleimhaut sehr flach sein kann.
    Was die Beschwerden angeht, so kann man da leider aus der Ferne nicht sagen, was die Ursache ist. Bestehen diese immer noch, sollten Sie ggf. die Vertetung aufsuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X