#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

geplatze Zyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geplatze Zyste

    hallo bin neu hier und
    habe eine Frage letztens war ich beim FA und der hat gesagt das ich im unterleib eine geplatze Zyste habe

    jetzt bin ich schon 3Tage überfällig und habe ganz geschwollene Brüste die mir auch sehr weh tun

    kann das eine schwangerschaft sein oder liegt das an der Zyste ich habe schon so viel gelesen das es von der zyste sein könnte

    hat jemand von euch schon mal so etwas gehabt würde mich freun wenn es geklappt hat nur habe ich angst das es an der Zyste liegen kann

    Danke für eure Antworten

    Liebe Grüße nikki2311


  • Re: geplatze Zyste


    Ich würde mal auf die Zyste tipen. Vielleicht ist sie doch noch nicht geplatzt und produziert noch Hormone...

    Kommentar

    Lädt...
    X