#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Östrogenmangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Östrogenmangel

    Hallo!
    Ich habe im März die Pille abgesetzt und seitdem meine Periode nicht mehr bekommen..jetzt wurde bei mir ein Östrogenmangel festgestellt und auf dem Ultraschall, dass so gut wie keine Gebärmutterschliemhaut aufegbaut ist!
    Jetzt hab ich Duphaston und Mönchspfeffer(Agnus Castus) bekommen und wir hoffen, dass damit dann die Periode ausgelöst wird..aber kann das denn gehen, wenn gar keine schleimhaut aufgebaut ist?!kann das den Östrogenmangel beheben?!wie stehen meine chancen auf eine natürliche schwangerschaft..im mom wohl gar nicht, da ich nur einen östrogenspiegel von 23 hab?!
    das macht mich so fertig..hab so angst, dass sich das von alleine nicht wieder reguliert!
    Hab jetzt auch schon gelesen, dass es sich regulieren könnte, wenn man an gewicht zunimmt?!(bin zur zeit ein wenig untergewichtig)regukiert sich das wirklcih alles von alleine wieder und wie lang kann das dauern?!und wie stehen die chancen mit den medikamten die ich nehme?!
    aber im mom hab ich dann so wohl keine chancen auf natürlichem weg?!


  • Re: Östrogenmangel


    Es reguliert sich bei einigermaßen Normgewicht tatsächlich meist von ganz allein, wobei es unterschiedlich lange dauert.
    Duphaston und Mönchspfeffer kann man versuchen. Ein ganz schneller Erfolg ist aber auch da nicht zu erwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X