• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

liebe claudia

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • liebe claudia

    sorry wenn ich dich nerve ,weiß einfach nicht so richtig was ich machen soll.
    hab auch angst.ich fühle mich schwanger aber ich blute...das ist so suspekt.kennst du einen fall wo das auch so war und das baby es geschafft hat?ich weiß ich hänge mich da an etwas aber ich wünsche es mir so.

    ganz liebe grüße Jade


  • Re: liebe claudia


    Meine liebe Jade,

    erstmal: Du nervst nicht, keine Angst!

    Ich kann Deine Gefühle verstehen.
    Es ist für mich aber grad sehr schwer, etwas dazu zu sagen, denn einerseits möchte ich Dir keine allzu großen Hoffnungen machen, auf der anderen Seite kenne ich aber durch ein anderes Forum, in dem ich früher "zuhause" war, einige Fälle, in denen auch zuerst stärkere Blutungen da waren, die Ergebnisse jetzt aber scho nein paar Jahre alt sind und recht quirlig ;-)

    Weißt Du, das mit dem Wünschen, Hoffen und dann schwanger Fühlen ist immer so eine Sache. Die Hoffnung ist so groß.

    Ich weiß auch nicht, was Du am besten machst. Vielleicht ist abwarten (die Blutungen können ja nicht ewig dauern) und dann entweder zum Arzt gehen oder nochmal einen SS-Test machen das sinnvollste.
    Und ich weiß....die Zeit bis dahin ist so grausam!

    Ich kann Dir auch keinen so großen Rat geben - ich weiß nicht, wann Herr Glöckner wieder im Forum ist. Vielleicht fragst Du bis dahin nochmal beim Dr. Scheufele im Gyn-Forum an...

    Alles Liebe,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: liebe claudia


      hallo meine große hilfe claudia(8))

      die blutung ist seit gestern mittag weg und mir ist immernoch grauenvoll(8)) übel.
      ich denke auch ich warte einfach (hähä einfach ist gut)noch etwas ab und mach dann nochmal einen test.der fa würde ja wahrscheinlich eh noch nichts sehen.
      ich arbeite viel um mich abzulenken aber ich glaub da kommt nichts wirklich tolles bei raus *gg*
      eigentlich wäre ich heute mit meiner mens dran....mh...ist alles seltsam.....

      du bist ne klasse ratgeberin....dankeschön!(8))

      liebe grüße jade

      Kommentar


      • Re: liebe claudia


        Liebe Jade,

        ich melde mich drüben im Gyn.-Forum, okay?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar